200. Artikel – Frohe Weihnachten!

Mit Überraschung habe ich festgestellt, dass dies der 200. Artikel im e2.0-Blog ist und wir knapp 500 Kommentare (inkl. Ping- & Trackbacks) erhalten haben. Bei einem Alter von 4 Jahren müsste man aber eigentlich die Ergänzung „erst“ hinzufügen. Trotz zweier Autoren bringen wir es auf gerade einmal 50 Artikel pro Jahr. Ein fester Vorsatz für’s Jahr 2011 soll daher lauten: mehr bloggen!

Winterliche Grüße aus Bremen

Wir wünschen allen Lesern des e2.0-Blogs frohe Weihnachten und einen gelungenen Start ins Jahr 2011!

Eure e2.0-Blogger Marcel & Thomas

Dieser Beitrag wurde am von in Zwischenspiel veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Thomas

Dipl.-Medienwiss. Thomas Bernhardt ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Promotionsstudent im Arbeitsgebiet Didaktische Gestaltung multimedialer Lernumgebungen an der Universität Bremen. Er beschäftigt sich mit dem Einsatz von Social Software im Bildungskontext und dem Konzept der persönlichen Lernumgebung (PLE).