[Vortrag] Geschäftsmodelle im Web 2.0

Am Dienstag wird uns Oliver Überholz, Gründer des Social Networking Software Anbieters mixxt, an der TU Ilmenau besuchen und im Rahmen der Media Event-Reihe im Ernst-Abbe-Zentrum, Raum 1320 einen Vortrag über

„Die Evolution der Geschäftsmodelle im Web 2.0“

halten. Damit auch Interessierte von außerhalb den sicherlich sehr spannenden Vortrag mitverfolgen können, der auch Fallbeispiele, wie das EduCamp-Netzwerk zeigt, werden wir das Ganze über den EduCamp.TV-Channel von Mogulus ab 19 Uhr live-streamen und in den kommenden Tagen eine Aufzeichnung bereitstellen.

Weitere inhaltliche Informationen gibt es im Media Event-Blog. Wir freuen uns auf Euer Erscheinen und Eure Online-Beteiligung am Dienstag!

(Das Widget zum Stream habe ich nach Ende der Veranstaltung am 03.02.09 entfernt. Hier geht’s zum Channel auf Mogulus.)

2 Gedanken zu „[Vortrag] Geschäftsmodelle im Web 2.0

Kommentare sind geschlossen.