EduCamp 2009 – let’s go!

Nun ist es endlich wieder so weit: nach stressigen Wochen der Vorbereitung öffnet morgen das dritte deutschsprachige EduCamp im Humboldtbau der TU Ilmenau mit einer internationalen Podiumsdiskussion seine Pforten. In den kommenden drei Tagen dürfen wir uns auf spannende Diskussionen und einen regen Austausch zu Themen rund um die Zukunft des Lernens freuen.

Aktuelle Infos zum Geschehen Vorort erhaltet ihr im Netzwerk, im Blog oder auf Twitter (Hashtag #ec09 oder #educamp). Über die sechs eingerichteten Mogulus-Channel wird es darüberhinaus möglich sein diverse Sessions live zu verfolgen (EduCamp.TV). Hier gibt es die aktuellen Sessionpläne für Samstag und Sonntag.

Außerdem gibt es seit heute den offiziellen Opener zum EduCamp:

Link: Educamp 2009

Nun wünschen wir allen Teilnehmern des EduCamps eine gelungene Veranstaltung: It’s up to You!

Eure e2.0-Blogger