Überarbeitete Fassung der Diplomarbeit erschienen

Cover Heute ist unsere Diplomarbeit in einer überarbeiteten Fassung unter dem Titel E-Learning 2.0 im Einsatz: „Du bist der Autor!“ – Vom Nutzer zum WikiBlog-Caster im vwh-Verlag erschienen.

In den nächsten Tagen wird noch umfangreiches Zusatzmaterial (u.a. der komplette Auswertungsteil) auf den Seiten des vwh-Verlages zur Verfügung gestellt, damit in der E-Learning-Community auch fleißig über die Ergebnisse diskutiert werden kann.

Außerdem ist für das kommende Jahr ein Online Round Table angedacht, in dem u.a. die Ergebnisse der Arbeit thematisiert werden.

Bestellen kann man es über jede Buchhandlung oder am besten direkt (versandkostenfrei) beim vwh-Verlag.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure e2.0-Blogger

Update 2007-12-15: Die Zusatzmaterialien können nun hier abgerufen werden.

2 Gedanken zu „Überarbeitete Fassung der Diplomarbeit erschienen

  1. Iwenzo Elektronik

    Ich kenne das Buch zwar noch nicht aber es ist genau das was ich gesucht habe E-Learning. Mein Pojekt bezieht sich auf den Elektronikbereich.
    Ich freue mich schon auf die Ausgabe..

    Euer Gerald

    1. Marcel

      Hallo Gerald,

      dann wünschen wir natürlich viel Freude mit dem Buch und dass es Dir sehr gut weiterhilft!

      Beste Grüße
      Marcel

Kommentare sind geschlossen.