Diplomanden-Alltag

Das Jahr 2007 hat gerade erst begonnen und schon läuft die Zeitplanung auf Hochtouren. Um den Überblick nicht zu verlieren, haben wir das schicke Tool Google Calendar für uns entdeckt und gleich einen „shared“ Wochenplan bis April erstellt.

Wochenplan

Das sieht zwar nach viel Arbeit aus, aber freuen wir uns auf die arbeitsreichen Stunden und den regen Austausch mit der Community! Und zum Ausgleich sind die Hobbies und der Sport gleich mit vermerkt. Natürlich werden wir uns auch den einen oder anderen Clubabend nicht nehmen lassen 😉 Im Moment sind wir noch intensiv am Exposé-Screiben und wollen es gerne nächsten Montag hier im Blog veröffentlichen. Bis dahin und frohes Schaffen, Eure e2.0-Blogger P.S.: Danke an Steffen Büffel für den Blogeintrag mit dem Hinweis auf die netten hier erstmals verwendeten Plugins!

Dieser Beitrag wurde unter Zwischenspiel abgelegt am von .

Über Thomas

Dipl.-Medienwiss. Thomas Bernhardt ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Promotionsstudent im Arbeitsgebiet Didaktische Gestaltung multimedialer Lernumgebungen an der Universität Bremen. Er beschäftigt sich mit dem Einsatz von Social Software im Bildungskontext und dem Konzept der persönlichen Lernumgebung (PLE).